Für jeden Zweck die richtigen Mittel wählen – das ist in wenigen Worten das Geheimnis einer erfolgreichen Werbestrategie.

Ein einfaches Beispiel: Bis vor wenigen Jahren noch hat der örtliche Handwerker mit dem Internet ähnlich viel zu tun gehabt wie Beethoven mit Pop-Musik. Also hat er jedes Jahr wieder in den Gelben Seiten inseriert und investiert. Doch heute schauen seine Kunden mehrheitlich zuerst im Internet nach, wenn sie einen Dachdecker oder Fliesenleger suchen. Wer hier den Trend verschläft, überlässtt jede Menge potentieller Neukunden der ausgeschlafeneren Konkurrenz.

Zuweilen liegt die Lösung aber nicht so offensichtlich auf der Hand. Wenn Sie eine Imagekampagne starten, ein neues Produkt einführen, oder sich weitere Vertriebskanäle erschließen wollen, möchten Sie mit begrenzten Ressourcen maximalen Benefit erzielen – bloß wie?

Unser Know-How ist Ihr Profit

Zählen Sie auf uns. Wir bieten Ihnen mit unserer breiten Erfahrungsbasis in Kombination mit unserem Hunger nach neuen Ideen eine neutrale und effiziente Beratung. Und auf Wunsch übernehmen wir natürlich auch gerne die Umsetzung aller Maßnahmen.